Freitag, 4. Mai 2012

Und das ist daraus geworden....

Nein, kein Wäschebeutel. 
Es ist ein Top welches an einer Seite mit einer Schleife (habe das Bindeband nochmal ausgetauscht) gebunden werden kann. 


Wir finden es total super. Natürlich habe ich auche ein paar Oberteile fürs Lädchen gemacht.

Kommentare:

Anca hat gesagt…

richtig schönnnnnnnnnnnnnnn
gefällt mir sehr gut ;O)
LG Anca

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh sehr süß! Total schöner Stoff!

glg Sandra

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles, schnell-genähtes Top!! Und was für ein schönes Stöffchen...!
Liebe Grüße,
Sabine

Traumland hat gesagt…

Stimmt, schnell genäht ist es wirklich :-)

Beate hat gesagt…

Oh da lag ich ja ziemlich falsch ;-) Dabei haben wir hier auch so ein Top! Sehr schön ist eures geworden!

LG Beate

Beate hat gesagt…

Oh, da lag ich ziemlich falsch! Das Top ist sehr schön!

LG Beate