Freitag, 6. Januar 2012

Kennt ihr auch den SchokoCrossies Striptease???

Oder besser noch: Für was lassen Eure Nikolausweihnachtsmänner die Kleider fallen?!?!
Also Männer .... Kleider aus !!!






 Ab in den Ofen (bei 100 Grad ca. 5 Minuten)
Dann Kornflakes (ich habe Crunchy Nuts genommen - da dort schon Nüsse/Zucker enthalten sind) 
unter die geschmolzene Schokolade mischen und auf einem Backpapier fest werden lassen.
Dann in mundgerechte Stücke brechen und FERTIG !
Lecker kann ich Euch sagen.
Was macht ihr aus Euren NikolausWeihnachtsmännern?!?!?

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Gins ... klasse Bilder ... Guten Appetit ;o)
Liebe Grüße
Kerstin

JoChaLu hat gesagt…

Bei uns gibt es auch SchokoCrossies und ich muss sagen, die Idee das Ganze mit Crunchy Nuts zu machen begeistert mich schwer!
Danke für den Tipp!!! :-D
Liebe Grüße

Alexandra hat gesagt…

Das sieht aber lääääcker aus

LG Alexandra

emily fay hat gesagt…

....nicht nur die Fotostorry ... nein ... auch das leckere Endergebniss ist der Hit ;)

lg Marion

Mila hat gesagt…

Pruuuuuust, die Männer im Ofen zu schmelzen ist super! Bei uns sind keine übrig...

LG Mila

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Mmmmmmh! Super-Tipp! Aber ich hab keine Shcoko-Weihnachtsmänner mehr ;o( Aber dann eben nächstes Jahr...
Liebe Grüße, lass es Dir schmecken!
Irina

Mami Made It hat gesagt…

Lecker! Wenn bei uns Schoki übrig bleibt, wird sie auch geschmolzen und in den Kuchen gerührt.
LG
Petra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie witzige Bilder und mhm ich bekomme Hunger!!!
Super Idee! Da ärger ich mich doch glatt ein wenig dass ich mich dieses Jahr im vornherein bei allen um uns herum klar geäußert habe" Keinen Schokokram schenken!!!" Tja nun habe ich keine Ausrede warum ich so leckere Schokocrossies machen muss ;-)
Aber getestet wird es irgendwann!

LG Martina

Schnickschnack hat gesagt…

sieht lecker aus. Wir haben keine Weihnachtsmanner, weil Cheyenne sie nicht essen darf.
Lg
Tanja

Frollein Pfau hat gesagt…

Bei uns gab's zwar keinen Striptease der Weihnachtsmänner, dafür wurde die übermäßig vorhandene Kinderschokolade in ein Cornflakes-Bad getaucht.
Ich dachte erst, dass es entweder nicht funktionieren und/oder nicht schmecken würde. Aaaaaber: getäuscht - sie waren super lecker!

Liebe Grüße*

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hihi...wir machen das auch immer.
LECKER!

Ganz liebe grüße von Tonie

Janimi hat gesagt…

Super Idee, es gibt immer zu viel Schoki an den Festtagen. Werd ich mit meiner Maus auch noch machen.
Liebe Grüsse
Kerstin

Nicole hat gesagt…

*gröhl*...Moin...das is ja eine geniale idee...tolle bilder...
leeeeekker..*
herzige grüße nicole

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Was machen wir mit Weihnachtsmännern? VERNASCHEN!!!!
Aber Deine Idee ist wirklich toll, vielleicht sollte ich das auch mal probieren! So ein dahingeshmolzener Weihnachtsmann läßt sich ja schließlich besonders gut vernaschen.

Liebe Grüße, Anne

Sacotami hat gesagt…

Total klasse Idee ♥
Guten Hunger ;D